Produktion und Absatz
Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin
Allgemeine Informationen
Der Vorlesungsstoff soll Studierende der Anfangssemester in die Probleme des Managements von Produktion und Absatz einführen. Es werden keine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse vorausgesetzt, sondern es werden die jeweiligen Methoden und Techniken von Grund auf vorgestellt.
"Grundzüge des Produktions- und Absatzmanagements" ist Grundlage der weiterführenden Marketing-Vorlesungen.
Informationen zur Vorlesung
Zeiten: Freitag, 12 - 13:30 Uhr s. t.
Hörsaal: Audimax
ECTS-Punkte: 6 ECTS-Punkte
Zielgruppe: Studierende des Anfangssemesters
Empfohlene Voraussetzungen: Es werden keine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse vorausgesetzt, sondern werden die jeweiligen Methoden und Techniken von Grund auf vorgestellt.
Zu erbringende Prüfungsleistung: Abschlussklausur (90 Minuten)
Informationen zu den Tutoraten
Die Tutorate beginnen in der 3. Vorlesungswoche, d. h. ab dem 2.11.15.
Montag, 16 - 18 Uhr, HS 2006, Frau Dang
Dienstag, 12 - 14 Uhr., HS 1098, Herr Briem
Mitwoch, 12 - 14 Uhr, Alte Uni - HS 1, Frau Greiner
Donnerstag, 8 - 10 Uhr, Alte Uni – HS 1, Herr Olk
Freitag, 8 - 10 Uhr, HS 3042, Frau Loch
Die entsprechende Benutzerkennung sowie das Passwort werden in der Vorlesung bekannt gegeben! Die Folien finden Sie auf ilias